Mit der Saltiga 35 NL-SJ bietet DAIWA eine hochwertige Linkshand-Multirolle, die in zahlreichen Details vollkommen überzeugen kann. Der CNC-gefräste Aluminiumrahmen ist absolut verwindungsfest und sorgt auch bei extremen Belastungen für eine optimale Lagerung des Getriebes.
Die Ryoga HL '18 bietet japanische Rollenbaukunst nach allerhöchsten Maßstäben und ist härter belastbar, feinfühliger und langlebiger als ihr Vorgängermodell.
Die neuartige „Detective Rotation“ Konstruktion bietet durch eine Verkleinerung der Zähne im Antriebsrad des Getriebes die 1.5-fache Kontaktfläche zwischen Antriebsrad und Pinion Gear. Damit wird einerseits ein leichterer und weicherer Lauf erzeugt – zum anderen wird die Rolle beim Angeln sensibler – Sie können Unebenheiten am Grund und zarte Bisse somit deutlich besser fühlen und darauf reagieren.
Das ATD Bremssystem läuft sofort ohne hohen Anlaufwiderstand an und bietet speziell beim Fischen mit dünnen geflochtenen Schnüren enorme Vorteile, die zu weniger Fischverlusten im Drill führen. Der Double Stopper ist eine Kombination aus Infinite-System mit zusätzlichem, mechanischem Stopper – ideal, wenn bei hohen Temperaturschwankungen und großer Kälte gefischt wird. Durch den Einsatz eines MagSealed Kugellagers und 11 CRBB Kugellagern eignet sich die Ryoga HL '18 sowohl zum Einsatz im Süß- wie auch im Salzwasser.
„DR“ Detective Rotation Konstruktion
Merkmale:
- 12 Kugellager (inkl. 11 “CRBB®” und 1 MAGSEALED® Kugellager)
- Monoblock Aluminiumgehäuse
- ATD™ Bremssystem
- Hyper DIGIGEAR® Getriebe
- Magforce®-Z Magnetbremse
- Fein einstellbare Sternbremse mit Click-Sound
- Schnurführung mit SiC Einlage
- Double Stopper
- CNC gefräste Aluminiumkurbel
- Soft-Touch Kurbelknauf
- Linkshandmodell
- Made in Japan
Art.No. |
Modell |
Schnurfassung |
Übersetzung |
Schnureinzug |
Gewicht |
Kugellager |
10804-050 |
1520HL |
0,37mm/100m |
6.3:1 |
71cm |
270g |
12 |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Daiwa Germany GmbH
Georg-Brauchle-Ring 23-25
Bayern
München, Deutschland, 80992
gpsr.info@daiwa.de
1.Angeln Sie nicht mit den Fingern in der Nähe der Schnurführung. Das kann zur Verletzungen führen
2.Berühren Sie nicht die Schnur, wenn Sie mit hoher Geschwindigkerit ausgeworfen wird. Die Schnur kann Sie in den Finger schneiden.
3.Halten Sie das Gerät von Kindern fern. Andernfalls kann es zu unerwarteten Unfällen oder zu Verletzungen kommen.
4. Achten Sie darauf,sich nicht die Finger an der Spulenkante zu schneiden, wenn Sie sie mit nassen Händen anfassen; Die Spule ist aus sehr dünnem Material gefertigt.
Es gibt noch keine Bewertungen.